top of page

Premiere des Musicals "Robin Hood"

Wir hatten das große Vergnügen, bei der Premiere vom Musical "Robin Hood" am Samstag, den 10. Dezember 2022 im Theater Hameln dabei sein zu können. Um das Fazit vorwegzunehmen, hat uns das Musical durchweg begeistert und es bleibt nichts anderes, als es jedem zu empfehlen.

Was uns sehr gut gefallen hat, ist, das die erste Hälfte mehr historische Anteile bot und die zweite hingegen witzige und insgesamt mit einer deutlichen Steigerung die Zuschauer fesselte.

Wirklich tolle Stimmen für alle Charaktere, was in der Qualität sensationell war. Dazu die unfassbar großartige Inszenierung und die auf den Punkt gebrachten Choreografien.


Das Chris De Burgh bei der Premiere auch zugegen war, da er als Co-Komponist das Musical mit entwickelt hat, empfanden wir als Kirsche auf der Sahnetorte. Entsprechend dazu haben wir unsere Garderobe für diesen Abend angepasst ganz nach dem Motto "Lady in red".



Einen schönen Artikel dazu gab es am Dienstag, den 13. Dezember 2022 dazu in der DeWeZet der von Till Siebert verfasst wurde. Enthalten darin auch ein Foto von unserer Trainerin Sabine Krauthäuser und im Text ihre Meinung zum Musical. Sehen- und Lesenswert! Diesen findet Ihr folgend als Bild oder HIER mit Zugang eines DeWeZet-Abos.




18 Ansichten
bottom of page