top of page

Maria hat die Gold Medaille

Was für eine unglaubliche Leistung unserer talentierte Jungtrainerin Maria-Gabriella Rauschning. Bereits im vergangenen Jahr hatte Maria-Gabriella an der "DEUTSCHEN POLE MEISTERSCHAFT" teilgenommen und damals die Bronze Medaille für unser Pole Studio geholt.


Dieses Jahr mit noch intensiverer Vorbereitung schaffte Maria-Gabriella es bei der Deutschen Meisterschaft in der Kategorie Artistic Pole Professional / Junior (14 - 17 Jahre) die Gold Medaille zu gewinnen und quailifizierte sich damit für die Weltmeisterschaft vom 23.-27. Oktober 2024 in Schweden / Uppsala.


Wir gratulieren Maria-Gabriella zu dieser unglaublichen Leistung und drücken die Daumen für die kommende Herausforderung bei der Weltmeisterschaft.






17 Ansichten

コメント


bottom of page