top of page

DEBÜTKONZERT: The Celtic Way … to make music | 27.04. / 19:30 Uhr

Hameln hat eine neue Irish-Folk-Band. Rein akustisch selbstverständlich und mit typischer Irish-Folk-Besetzung. Sabine an der Violine, Micha an der Flöte, Frank am Akkordeon und Frank an der Gitarre. Das Programm dürfte die Herzen der Fans dieser ursprünglichen Musik höher schlagen lassen. Eine Menge klassischer gesungener Songs von der grünen Insel. Viele sind bekannt durch die Dubliners, eines der zentralen Vorbilder von The Celtic Way. Aber auch Nathan Carter, die High Kings und die Clancy Brothers lieferten Vorlagen.

Ganz besonders widmet sich die Gruppe den schnellen Instrumentalstücken, den Jigs und Reels. Aber auch Herzensmusik in Form von Balladen sind im Programm.

Die ersten Probeauftritte waren erfolgreich und haben nun zum ersten öffentlichen Konzert inspiriert.


Debütkonzert am 27. April 2024 19:30 Uhr

Bellabina kulturell, Fischbecker Str. 14 (Eingang Schlachthofstrasse rotes Tor), 31785 Hameln.


Karten 15 €, freie Platzwahl an der Abendkasse.


Verbindliche Vorbestellungen unter bellabina@bellabina.de.




95 Ansichten

Comments


bottom of page